Frühjahres-Fest mit Tag der offenen Tür am 10. März 2019

Mit großer Ausstellung lädt das innovative Unternehmen DÖPPNER am Sonntag, den 10. März 2019, von 11.°° bis 17.°° Uhr, zum traditionellen Frühjahresfest mit Tag der offenen Tür nach Lütterz ein.

Wie immer zu Beginn des Jahres dürfen sich Kunden wieder auf preiswerte Angebote freuen.

Gezeigt werden isolierende Fenster, individuell gestaltbare Haustüren aus Aluminium und Kunststoff, Rollläden, Jalousien, Geländer oder Insektenschutz in vielseitigen Variationen. Für anstehende Renovierungsarbeiten werden pfiffige Wärmedämmmaßnahmen für Fenster und Rollokästen, auch zur Selbstmontage, angeboten.

Mit regem Interesse an der Gestaltung, Überdachung oder Beschattung von Terrassen darf wieder gerechnet werden.

DÖPPNER bietet für seine Gäste kostenlos die Berechnung der jeweiligen örtlichen Schneelast an, die den Gästen als Grundlage vieler Bauvorhaben von großem Nutzen sein kann.

Passend zur Jahreszeit zeigt DÖPPNER wie man zusätzlichen Wohnraum für Terrasse und Balkon, nicht nur für sonnige Tage, nutzbar macht. Ein Höhepunkt der Ausstellung bilden die Edelstahl-Glasvordächer und Überdachungen aus eigener Herstellung, als auch die in den letzten Jahren mehrfach prämierten Gläser mit integrierten LEDs und der „Licht im Glas“-Technik. Als Produktneuheit zeigt DÖPPNER ein Wintergartensystem mit Passivhausstandard.

Für das leibliche Wohl ist bei Sektempfang, Kaffee und hausgemachtem Kuchen bestens gesorgt.

Als Profi in Beratung und Planung, Durchführung und Service begeistert DÖPPNER mit seit nun mehr als 110 Jahren Erfahrung seine Kunden seit Generationen und ist dabei immer auf dem Stand der Zeit.